Good Craic

in Northern Ireland

Any Craic?

Bücher

Good Craic Map

Über mich

Top
Klaus Boesecke about me

Über Mich

Hiya!I’m Klaus:)
What’s the craic?

Ich hatte vor einigen Jahren die Gelegenheit in Derry zu leben und zu arbeiten. Es war eine unglaublich schöne Zeit und ich bin dankbar, dies alles nicht nur als Tourist erlebt zu haben, denn dank meiner Gastfamilie bzw. Moira, meiner Gastmutti, konnte ich das alltägliche Leben und die Kultur der Menschen in Derry und speziell in der Bogside aus nächster Nähe kennenlernen.

Seit dieser Zeit fühle ich mich sehr verbunden mit dieser Stadt und den Menschen. So oft wie möglich versuche ich meine „adoptierte“ Heimatstadt zu besuchen und bei dieser Gelegenheit auch den Norden Irlands jedes Mal neu zu entdecken und zu erleben. Es fühlt sich jedes Mal an, wie „nach zu Hause zu kommen“ wenn ich in Nordirland und speziell in Derry bin. Für all die unglaublich schöne Zeit, den vielen Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren sammeln konnte und die Menschen mit ihrer besonderen Mentalität und Lebensweise, die ich kennenlernen durfte, bin ich sehr dankbar!
Derry „The Town I love so well!“

Die Inhalte dieser Webseite beruhen allein auf meinen Erfahrungen und geben lediglich meine Sicht der Dinge wieder. Sie stellen also meine ganz persönliche Meinung dar. Es würde mich aber freuen, falls ihr eure nächste Reise in den Norden Irlands plant, wenn ihr hier einiges an nützlichen Informationen und Tipps findet. Sláinte!

Klaus

Kontakt

Hast Du Anregungen, Fragen, oder möchtest einen Kommentar zu einem Blogbeitrag loswerden? Dann freue ich mich über eine Nachricht!

Nutze einfach das Kontaktformular oder schicke eine E-Mail an hello [a] goodcraic.de





    Datenschutz
    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in meiner Datenschutzerklärung nachgelesen.


    en_GB