Entdecke Derry und Nordirland

Carrick-a-Rede Rope Bridge

Vermehrt Adrenalin ausgeschüttet und nen Pünktchen im Schlüpfer😉
Ignore the translation guysit’s a special German meaning 😉 means…” to shit a brick”.

Wir haben vorher angerufen um uns zu vergewissern, dass sie geöffnet ist, da sie bei zu starkem Sturm geschlossen wird. Was ich auch gut verstehe, denn schon bei normaler Windstärke benötigt es eine kleine Überwindung sie zu überqueren (Nervenkitzel). Aber knapp 6 Pfund nur um auf die andere Seite zu laufen ist schon ein bisschen happig, zudem mir ein Freund erzählte, dass das Vergnügen vor ein paar Jahren noch umsonst war. OK…man kann sie zweimal überqueren, da man ja wieder zurück muss… 😉

Carrick-a-Rede Rope Bridge, 119a Whitepark Road Ballintoy Co. Antrim BT54 6LS Nordirland, Tel.: +44 (0)28 2076 9839

My location
Get Directions
2 Comments
  1. ich dürfte nur alleine auf die brücke,mal vom zulässigen gesamtgewicht gesehen ! HAHA ! nun komm endlich zu hause und kümmere dich um du ! LG.dönertier-vom-waldbad-hier

  2. Endlich nach 3 Monaten nutzt mal einer die Kommentarfunktion. Danke Mysels-Inge!!! In einer Woche kümmere ich mich dann auch wieder um 😉 Hab auch was schönes für Dich 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.