Ezagutu Derry eta Ipar Irlandako

Good bye good old Germany…Northern Ireland calling!

Endlich komme ich mal dazu einiges über meine erste Woche in Derry zu berichten. Nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass ich erst nach 3 Tagen in der Lage war die restlichen Sachen aus meinen Koffer zu holen, weil ich jeden Tag unterwegs war und neue Eindrücke zu verarbeiten hatte.

Wie auch immer…ich bin vorigen Sonnabend nach ca. 6 Stunden, 2 Stunden Flug und über 3 Stunden mit dem Bus von Dublin aus, hier in Derry angekommen. Mit dem Taxi in die Bogside zu meiner Gastfamilie und schon war ich mittendrin in meinem neuen Leben für die nächsten 3 Hilabete.

Von Dublin habe ich bis jetzt leider nur den Busbahnhof gesehen. Den Rest werde ich bei nächster Gelegenheit anschauen.

 

Iruzkin bat idatzi

You must be logged in to post a comment.